Montag, 30. April 2018

Für eine Hochzeit...

... habe ich diese Karte gewerkelt.
Orientiert habe ich mich an der Vorlage der Match the Sketch-Challenge.
Und verlinke meine Karte außerdem beim Nosewmonday, es wäre so schön, wenn mehr Bastelbegeisterte diese Plattform nutzen würden.



und dies ist der Sketch:



Kommentare:

  1. Wie hübsch. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Funny!!
    Das ist eine schöne geschmackvolle Karte geworden!
    Erst dachte ich ja, der Sketch sei einfach aber ich habe mich mit der Umsetzung schwer getan... Mein Beitrag dazu kommt morgen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Eine tolle Karte ist es für unseren Sketch von MtS geworden! Danke dafür und viel Glück bei der Verlosung, Fanny von Match-the-Sketch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Funny,
    das ist eine schöne Karte und ich freue mich, dass Du sie beim Nosewmonday verlinkt hast.
    Sei lieb gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.