Donnerstag, 5. April 2018

Danke für...

... lautet das Thema der Challenge von Night - Shift - Stamping.
Vor kurzem habe ich diese kleinen Boxen als Dankeschön gewerkelt, es passt genau eine kleine quadratische Minischokolade hinein.
Solche Schachteln zu einem anderen Anlass habe ich hier schon mal gezeigt und die Anleitung stammt von Lielan Linz.




Kommentare:

  1. Ganz große Klasse :) Ich würde eins nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz mein Geschmack!!
    Sehr schöne zarte Farben.
    Ich habe zu unserem Thema "Danke" auch Schachteln gebastelt *gg*

    Vielen Dank für deine Teilnahme
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Funny, die sind aber toll ! Die Gestaltung ist stimmig und edel. Gefallen mir sehr. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.