Dienstag, 10. April 2018

Bingo...

... ist die Vorgabe für die heute startende Challenge von

https://papercraft-challenges.blogspot.de/




Für meine Karte wollte ich unbedingt das Stempelset Vielseitige Grüße verwenden. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert, es wirkt tatsächlich so schön, wie ich auf Karten bei vielen anderen Bastelbegeisterten im Internet gesehen habe.
Zufälligerweise passt meine Karte zu zwei Bingovorgaben, ich gebe allerdings zu, dass das embossing bei mir sehr dezent erfüllt wird.
Außerdem passt meine Karte zur Monatschallenge von Family and Friends mit dem Thema Schmetterlinge, daher verlinke ich sie dort.





Und nun seid Ihr an der Reihe 
und
 wir freuen uns auf Eure Werke!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Farbkombination. Die Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh Frühling - tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.