Sonntag, 15. April 2018

Am Meer...

... bin ich viel zu selten. Ich liebe die See und freue mich schon riesig auf unseren Sommerurlaub.
Als ich im Internet nun öfter mal Karten mit solchen kleinen Schiffchen gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich solche Stempel unbedingt brauche.
Nach längerem Suchen bin ich fündig geworden, gestern sind die Stempel angekommen und mussten heute sofort ausprobiert werden. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Minischiffchen (ich hoffe man kann sie im Hintergrund erkennen).
Orientiert habe ich mich an der Vorlage von Freshly made Sketches.



hier noch der Sketch:


1 Kommentar:

  1. That little paper boat is absolutely charming! I love that it helps you look forward to your summer vacation. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.