Sonntag, 11. März 2018

Viele Ideen...

... sind mir sofort in den Sinn gekommen, als ich den neuen Sketch der Match the Sketch-Challenge gesehen habe.
Eigentlich wollte ich mit dem Set Heart Happiness basteln, dann war die Sonnenblume aus dem Stempelset Herbstanfang mein Favorit für den vorgegebenen Kreis.
Tja, aber irgendwie kam ich letztlich doch nicht am kleinen Vögelchen aus dem Blütentraum vorbei, es wollte unbedingt auf die Karte.



hier die Vorlage


Kommentare:

  1. Wow Funny!! Dass ist wirklich eine super tolle Karte geworden!! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen sehr kreativen und gelungenen Beitrag, bis bald bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Verlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Funny. Mir gefällt deine Karte sehr gut :)
    Ich habe kürzlich eine ähnliche gemacht (und weiss nicht mehr, ob das wohl Zufall ist oder ob ich tatsächlich deine zuerst gesehen habe und es dann im Unterbewusstsein gespeichert habe ;) ).
    Wie auch immer, sie sieht toll aus, deine Karte !!!
    Liebe Grüsse, Seraina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.