Montag, 19. März 2018

Mit "Klecksen"...

... ist diese Karte gefüllt.
In den ersten Monaten dieses Jahres habe ich sehr viele Karten zur Guten Besserung gebraucht. Irgendwie scheint es früher oder später jeden zu erwischen, wahrscheinlich kein Wunder bei diesem Wetter.
Ich wünsche mir endlich Frühling statt Schnee, Glätte, Kälte und eisigem Ostwind. Ein bisschen frühlingshaft ist somit eine weitere Gute Besserung-Karte geworden. Orientiert habe ich mich an der Vorlage von CAS(E) this Sketch. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob meine Karte cas genug ist oder ob ich vielleicht mit den Klecksen etwas übertrieben habe.
Die Idee zur Karte habe ich auf dem Blog Song of my Heart von Lyssa Griffin Zwolanek (klick hier) gefunden.
Mein Werk verlinke ich außerdem beim Nosewmonday.



dies ist der Sketch


Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.