Samstag, 17. März 2018

Ein bisschen viel...

... ist auf meiner Karte, die ich für einen dreißigsten Geburtstag gestaltet habe. Die Vorgaben waren Name, Zahl und gerne mit knallrot.
Ich habe den Sketch der Match the Sketch-Challenge zur Umsetzung genutzt.
Wenn ich das nächste Mal einen solchen Hintergrund stempel, werde ich vielleicht etwas mehr freien Raum lassen.



Hier mal ein Blick ins Innere der Karte:



und so sieht die Sketchvorlage aus:


Kommentare:

  1. Na dann sag ich mal Prost!
    Schöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ganz tolles Werk geworden, danke für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.