Samstag, 10. März 2018

Der erste Geburtstag...

... ist schon ein ganz besonderer Tag finde ich.
Dieses Jahr standen und stehen so einige davon im meinem Bekanntenkreis an.
Eine eher schlichte Karte habe ich für den kleinen Anton gewerkelt. Ich finde den Farbkarton Savanne einfach so schön, da braucht es gar nicht viel mehr drumherum.
Orientiert habe ich mich an der Vorlage von Freshly made Sketches. Leider ist mir erst jetzt gerade aufgefallen, dass ich den Sketch doch nicht ganz richtig im Kopf hatte beim Karte basteln. Ich hoffe der kleine Schnitzer ist nicht ganz so schlimm und zeige mein Werk trotzdem dort.






hier der Sketch

Kommentare:

  1. Such a cute birthday card. I love the little panda! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Oh so sweet! I adore this gorgeous little panda - he's the perfect image for a one year old birthday card! Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.