Samstag, 3. Februar 2018

Zur Praxiseröffnung...

... habe ich einer ganz ganz lieben ehemaligen Kollegin und guten Freundin eine Karte gewerkelt.
Sie hat eine eigene Yogapraxis im Scharnhorstviertel in Hameln eröffnet und ich freue mich ganz doll für sie.
Mit meiner Karte wünsche ich ihr nochmals alles Gute und gaaaaanz viel Erfolg für ihre berufliche Zukunft.
Und wenn jemand in der Nähe wohnt und Interesse an Yoga hat, dann kann ich ihre Kurse wärmstens empfehlen.



Orientiert habe ich mich an der Vorgabe von Tuesday Morning Sketches. Eine ähnliche Karte hatte ich zwar erst vor kurzem hier auf dem Blog gezeigt, aber ich finde diese Dame aus dem Stempelset Mit Stil passt einfach perfekt zum Thema Yoga - zugegeben, über die "sportliche" Kleidung mit Hut lässt sich streiten ;-).

Hier noch die Sketchvorlage


Kommentare:

  1. Gorgeous card! Thanks for joining us at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!! I love your image and the embossing!!
    Thanks for playing along with us at Tuesday Morning Sketches
    Debbie ~ TMS DT
    Debbie's Dash of This and That

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card. It really captures our sketch. Thank you for sharing it with us this week at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.