Montag, 12. Februar 2018

Zur Hochzeit...

... habe ich eine Karte gewerkelt.
Orientiert habe ich mich an der Vorlage der Match the Sketch-Challenge.
Eigentlich hatte ich direkt ein Idee im Kopf als ich den Sketch gesehen habe. Ich wollte mein neues Stempelset mit Pralinen nutzen.
Manchmal kommt einem am Basteltisch plötzlich etwas ganz anderes in den Sinn und so ist es eine farblich ganz schlichte Hochzeitskarte geworden.
Gerne verlinke ich meine Karte auch wieder beim Nosewmonday.




Hier die Sketchvorlage




Kommentare:

  1. Oh ja, die spontanen Ideen wenn man loslegt kenne ich. Deswegen muss ich mich auch immer bremsen um nicht gleich mehrere Karten zu einem Sketch zu basteln :)
    Deine spontane Idee gefällt mir jedenfalls richtig gut. Edel und schlicht! Liebe Grüße
    Metti

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden- richtig edel
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.