Samstag, 24. Februar 2018

Tatsächlich ohne rosa...

... ist eine Karte geworden.
Orientiert habe ich mich an der Sketchvorgabe der Inkspire_me-Challenge.
Endlich habe ich mal wieder heiß embosst und nehme mir jedes Mal vor, dass nun öfter zu machen, aber irgendwie komme ich dann oft doch nicht dazu. Ansonsten habe ich die Karte eher schlicht gehalten, aber ich mag sie trotzdem.
Die Tiefenprägeform hätte ich wirklich schon mal eher einsetzen können, sie sieht besser aus, als ich zunächst dachte.
Außerdem verlinke ich meine Karte bei Night-Shift-Stamping zum Thema Alles geht.



so sieht der Sketch aus




Kommentare:

  1. Für diese Karte hast du sowohl heiß als auch trocken embosst, ein schöner Effekt.
    Die reduzierte Farbwahl finde ich hier sehr gelungen.
    Viel Glück für die NSS-Challenge.
    Sonnige Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein Fan vor schlichten Karten und deine hier ist einfach nur ausgezeichnet.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung bei NSS - und DANKE, dass du dabei bist.
    Hoffentlich sehen wir dich bei der nächsten Challenge wieder.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Your bloom is so soft - with the vellum and the light color - very pretty. And that 3D dry embossing is a lovely addition to your CAS card.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, eine sehr schicke Karte! Danke, dass Du damit bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Aktuell bin ich grad so Fan von diesem Set - entsprechend gefällt mir Deine Kart sehr gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.