Sonntag, 18. Februar 2018

Schokolade...

... esse ich wirklich sehr sehr sehr gern. 💜
Endlich bin ich dazu gekommen, das schöne Stempelset zu nutzen und eine kleine Pralinenschachtel aufs KÀrtchen zu bringen.
Orientiert habe ich mich an der Vorlage von Freshly made Sketches.


Hier noch die Sketchvorlage:


Kommentare:

  1. Sweet card! Pink and chocolate.....yum! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Farbenwahl hast du auch super getroffen :) Und das Set ist auch echt toll, aber ich wiegel noch etwas damit..hihi..

    AntwortenLöschen
  3. What a great card! I love those little chocolates! Totally agree that all you need is chocolate!!! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.