Montag, 26. Februar 2018

Grün...

... bildet den Hauptfarbbestandteil einer neuen Karte von mir.
Als ich letzten Donnerstag den neuen Sketch der Match the Sketch-Challenge sah, war mein erster Gedanke ohne mich diese Woche.
Aber irgendwie spukte mir die Vorlage doch im Hinterkopf herum, auf meinem Basteltisch lag noch eine Blüte des Stempelsets Einfach wunderbar und so ist diese Karte zum Sketch entstanden. Da ich die Vorgaben arg voll finde habe ich sie recht schlicht umgesetzt.
Außerdem verlinke ich mein Werk noch beim Nosewmonday.




hier der Sketch


Kommentare:

  1. Irgendwie geht es vielen so, dass sie aussetzen wollen und der Sketch sehr beladen ist. Auch mir ;-) Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Mal sehen, ob ich auch etwas ordentliches raus bekomme...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Super Idee mal alles in Grün zu halten :) Ich liebe grün!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich schön geworden. Gefällt mir gut!Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.