Montag, 5. Februar 2018

Für Johannes...

... bzw. für seine Eltern habe ich zur Geburt diese Karte gebastelt.
Der Kleine hat dann doch ein bisschen länger auf sich warten lassen, aber nun sind alle sehr glücklich und wohlauf. Herzlichen Glückwünsch Euch nochmal an dieser Stelle!
Orientiert habe ich mich bei der Karte an der Vorlage der Match the Sketch-Challenge.
Zusätzlich zur Karte gibt es als kleines Geschenk noch ein Halstuch mit geplottertem Namen. So eine Schneidemaschine ist doch wirklich wunderbar; für meine Tochter habe ich auch schon einige Halstücher, T-Shirts etc. aufgehübscht und individualisiert.
Gerne zeige ich meine Karte auch bei Nosewmonday. Den Blog kannte ich bislang noch gar nicht, finde die Idee von Simone aber klasse und wünsche ihr rege Beteiligung.





hier der Sketch



Kommentare:

  1. Liebe Funny,
    eine tolle Karte und ein schönes Halstuch!
    Und natürlich noch schöner, dass Du beides beim Nosewmonday zeigst.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. So putzig. Ich habe heute auch ein Baby-Geschenk überreicht bzw. auf den Weg gebracht. Auch für einen Jungen und auch mit einem Halstuch. Dazu noch ein lässiges Beanie-Mützchen... Hach. ♥ Aber ohne ein so schöne Karte, sie ist wunderhübsch geworden.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Kärtchen und auch das Halstuch ist toll ;o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schönes Kärtchen hüpfte dir da von deinem Basteltisch! Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge "Match-the-Sketch" und viel Glück für die Verlosung, liebe Grüße. Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.