Dienstag, 16. Januar 2018

Trifold Card...

... lautet das Thema der heute startenden Challenge von

https://papercraft-challenges.blogspot.de/

So einige Kartenarten kenne ich mittlerweile. Aber bei Trifold Card stand ich dann doch erstmal auf dem Schlauch. Zum Glück wird man bei Google ja rasch fündig. Daher weiss ich nun auch, dass ich eine sog. Trifold Shutter Card gewerkelt habe.
Die Maße habe ich hier bei Stempel und Papier in einem etwas älteren Blogeintrag gefunden und für meine Karte übernommen.




 Nun seid Ihr an der Reihe! 
Schaut auf unserem Challengeblog vorbei und 
nehmt die "Herausforderung" an.
Wir freuen uns auf Eure Werk!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.