Samstag, 27. Januar 2018

Noch ein Baumstempel...

... ist nun in meinem Besitz. Schon längere Zeit habe ich mit dem Stempelset Baum der Freundschaft geliebäugelt und es mir jetzt dann auch tatsächlich gegönnt.
Orientiert habe ich mich bei meiner Karte an der Match the Sketch-Challenge.

Irgendwie hat sich schon wieder rosa auf meine Karte geschlichen. Die vier Quadrate sind erhöht aufgeklebt und das Fahrrad ist noch etwas höher angebracht (lässt sich auf dem Bild vielleicht ein wenig erahnen).

Bei so dunklen Grundkarten klebe ich innen immer ein weißes Blatt ein und habe darauf das Fahrrad unten rechts aufgestempelt. Die Karte ist allerdings bereits verschenkt und leider habe ich vergessen vorher noch ein Bild von innen zu machen. 




hier die Sketchvorlage


1 Kommentar:

  1. Hallo Funny,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Sehr hübsch umgesetzt und eine tolle Idee
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.