Montag, 15. Januar 2018

Kahle Bäume...

... sieht man im Winter ja sehr viele und zum Beispiel durch Sonnenschein ergeben sich oft wunderbare Bilder bzw. Farbspiele.
Wenn ich zurzeit mit dem Kinderwagen so durch die Gegend fahre, dann denke ich häufig irgendwie in Stempeln (vielleicht kennt das ja noch jemand?!?).
Sofort kam mir das Stempelset Lovely as a Tree in den Sinn. Also habe ich mal versucht ein bisschen Natur aufs Papier zu bringen.
Ich finde es sind ganz schöne Karten entstanden, aber mit dem Original lassen sie sich dennoch nicht messen. Trotzdem zeige ich das Bild auch mal, welches mich inspiriert hat.
Die Karten verlinke ich zum Thema Alles geht sowohl bei Creative Friday, als auch auf dem Challengeblog der Kreativtanten

Hier zunächst die Karten:


und hier das Farbspiel der Natur:


Kommentare:

  1. Die beiden Kartenvariationen sind sehr schön geworden. Bei der ersten kann man den Winter so richtig spüren.
    Danke für die Teilnahme bei den Kreativtanten. Ich würde mich freuen Dich im nächsten Monat wieder zu sehen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. 2 sehr schöne Karten sind das geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten. Mir gefallen die Stempel!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und einfach - total klasse!
    Ein tolles Stempelset hast du für deine Karten verwendet.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.