Donnerstag, 18. Januar 2018

Einen Hang zu rosa...

... scheine ich irgendwie im Moment zu haben, zumindest was meine Karten betrifft.
Orientiert habe ich mich an der Vorgabe von Freshly made Sketches.
Sketchvorlagen umzusetzen macht mir großen Spaß und es ist immer wieder schön zu sehen, wie vielseitig ein und dieselbe Vorlage interpretiert wird.
Zu gerne hätte ich mehr Zeit für Teilnahmen an Sketch-Challenges. Umso mehr freue ich mich, dass ich mir für diese einen Moment zum Werkeln nehmen konnte.



Hier noch die Vorlage (ich habe sie allerdings etwas freier interpretiert und keine quadratische Karte gemacht):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.