Samstag, 9. Dezember 2017

Inspirationen...

... findet man ja sehr sehr viele im Internet. Und manchmal finde ich eine Karte so wunderschön, dass ich gerne versuche sie in ähnlicher Weise zu werkeln.
Allerdings sage ich lieber gleich dazu, dass meine Karte bei weitem nicht an das Original heranreicht und letztlich doch ganz ganz anders aussieht bzw. wirkt. Das liegt zum einen daran, dass ich mich noch immer eher als Bastelanfängerin bezeichnen würde und zum anderen daran, dass ich leider momentan nicht so viel Zeit zum Werkeln habe, wie ich gern hätte. Somit hab ich nicht embosst, was man eigentlich viel öfter machen müsste, aber ich bin häufig mit den Ergebnissen nicht so zufrieden. Vielleicht benötige ich doch mal diesen Embossing Buddy?!
Gesehen habe ich eine unglaublich wunderschöne Karte hier bei Heather Cooper. Da ich allerdings kein Flamingorot besitze habe ich stattdessen Kirschblüte verwendet. Orientiert habe ich mich außerdem am aktuellen Sketch von Freshly made Sketches.
Ich finde die Karte hat wirklich untypische Weihnachtsfarben und verlinke sie somit bei Creative Friday. 
Und zu guter Letzt passt sie auch zur neuen kreativ durcheinander Challenge, denn wenn ich Winter Wonderland lese oder höre, dann kommen mir sofort Bäume oder winterliche Wälder in den Sinn.
Wow, ich glaube drei Challenges habe ich noch nie in einer Karte miteinander kombiniert.




Kommentare:

  1. Ein schönes klassisches Kärtchen!
    Passt prima zu unserer Challenge....
    Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful! I love the colours you've used to give your card a lovely softness. Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen
  3. 😍 sehr schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh....was für ein schönes Kärtchen... die Farben passen super.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönbes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.