Donnerstag, 21. Dezember 2017

In Silber...

... habe ich bei dieser Karte die Häuserzeile ausgestanzt. Außerdem noch ein wenig geprägt und schon war eine weitere Weihnachtskarte fertig. Irgendwie braucht man dann auf den letzten Drücker doch noch die ein oder andere Karte mehr.
Diese Karte verlinke ich bei der Challenge von Bawion zum Thema Weihnachten.


Kommentare:

  1. Ha ha das kenn ich, da hat Frau schon so viele Weihnachtskarten und dann fehlen immer noch welche.
    Ich habe gestern die letzte gebastelt und heute versendet.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn .

    Frohe Weihnachten wünscht BAstelfeti



    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. So eine stille strahlt deine Karte aus. Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße, viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest
    Bastelei

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.