Dienstag, 19. Dezember 2017

Birthday Challenge...

... ist nicht nur die 200. Challenge, sondern auch die erste Challenge, mit der wir Euch auf unserem neuen Blog begrüßen!!!

https://papercraft-challenges.blogspot.de/

Da der Name des "alten" Challengeblogs noch stark in Verbindung mit der vorhergehenden Besitzerin und ihrem Shop CardsUndMore steckt - haben wir uns entschieden nach nunmehr fast 3 Jahren, wo dieser Zusammenhang nicht mehr besteht, unseren Namen zu ändern.
 Die neue Challenge startet dort, das Team ist stärker denn wir haben Gäste. die bei der ersten Challenge mitmachen und es gibt - haltet euch fest - 3 Gewinne!
Danke, für all die Beiträge, die netten Kommentare und Unterstützung auf dem "alten" Blog - wir hoffen, es geht genauso auf dem neuen Blog weiter!

Und nun zu meiner Karte: Bei dem trüben und dunklen Wetter brauchte ich dringend knallige Farben und so ist diese richtig bunte Karte enstanden. 


Jetzt seid ihr an der Reihe! 
Wir hoffen ihr bleibt uns auch auf dem neuen Blog treu 
und freuen uns auch Eure Werke!!!

Kommentare:

  1. Eine tolle Geburtstagstorte zum Start des neuen blogs,sehr schön! Weiterhin auf gute Zusammenarbeit und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is super, what agreat card, Im looking forward to working with you on the Design Team, Hazel xx

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für den neuen Blog. Ich bin sicher, dass es auf dem neuen Blog genauso gut weiter geht, wie es auf dem alten war. Schönes Kärtchen ist dazu entstanden...ich mag jetzt auch so schöne Farben wie auf Deiner Karte leiden :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe wie du diese Karte gemacht hast. Tolle frische Farben.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.