Montag, 6. November 2017

Rudolph mit der roten Nase...

... hat es endlich auf eine Karte geschafft. Im letzen Jahr hatte ich bereits Rentiere mit einer rosa Nase (siehe hier) gewerkelt, allerdings dafür nicht diesen Elchstempel verwendet.
Orientiert habe ich mich beim Aufbau der Karte an der aktuellen Vorgabe von Freshly made Sketches. Allerdings ist mir erst nach dem Kleben aufgefallen, dass ich den roten Aufleger noch hätte kürzen müssen, damit es exakt mit der Vorlage übereinstimmt. Naja, ich hoffe es ist auch so frei interpretiert akzeptabel.
Außerdem verlinke ich diese Karte beim Weihnachtszauber 2017 von allie and me design. Im nächsten Jahr mache ich endlich auch einen Nähkurs und freue mich schon sehr darauf.



hier die Sketchvorlage

http://freshlymadesketches.blogspot.de/2017/11/freshly-made-sketches-311-sketch-by-jen.html


und hier geht´s zu Gesine


http://allie-and-me-design.blogspot.de/2017/10/weihnachtszauber-2017-linkparty.html

Kommentare:

  1. I love your red-nosed reindeer and all of his friends in the background! The embossing on the red panel is a great accent. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. What a fun Christmas card! Love Rudolph and his little red nose! So sweet! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.