Samstag, 18. November 2017

Mit Glöckchen...

... habe ich eine Karte verziert. Schon ganz lange wollte ich sie nutzen und habe es jetzt endlich in die Tat umgesetzt.
Eigentlich bevorzuge ich zu Weihnachten ganz klar die klassischen Farben wie rot und grün. Warum diesen Herbst nun schon eine zweite Karte in blau und weiß enstanden ist, weiss ich selbst nicht so recht. Irgendwie mag ich zu den Häuschen dunkelblau recht gern.
Meine Karte verlinke ich bei der Stempelgarten Challenge zum Thema Weihnachten kommt bald.


Kommentare:

  1. Ist doch toll geworden in blau und weiss, ich finde diese Farbkombination dafür toll und es ist ein super schönes Weihnachtskärtchen entstanden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Dieses Set hat mich auch in den Bann gezogen :) Super schön!
    Auch die Idee mit den Glöckchen ist süß!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.