Dienstag, 31. Oktober 2017

Letztes Jahr im November...

... kam meine kleine Tochter zur Welt und ich war mit anderen Dingen beschäftigt, als Sketchvorlagen umzusetzen.
Die Vorlage vom Sketch No. 150 und vor allem dessen Umsetzungen, fand ich damals allerdings besonders schön, so habe ich den Sketch für die aktuelle Match the Sketch-Challenge ausgewählt. Denn diese Woche findet die Challenge zum 200. Mal statt und jeder hat freie Sketchwahl zwischen No. 1 bis No. 199.
Vielen Dank an das MtS Team für die wöchentlichen Inspirationen!!! Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen.
Die Idee zu dieser Karte habe ich außerdem bei Silke von Karten Kram gesehen und nun abgewandelt umgesetzt.

Hier meine Karte



und hier die Sketchvorlage



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Deine Karte ist ganz toll geworden, so viele Sketche, da fällt die Wahl richtig schwer oder?

    LG FANNY

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.