Sonntag, 8. Oktober 2017

Herbstlich...

... ist diese Karte, die gestern Abend entstanden ist, als meine Tochter bereits schlief. Leider fehlt mir ein Stempeltext mit passendem Herbstspruch, daher bleibt die Karte ohne Worte. Trotzdem passt sie wunderbar zur aktuellen Challenge von Bawion.
Das Stempelset ist sooooo schön, ich bin dabei weitere Blumen in ganz unterschiedlichen Farben zu stempeln und vielleicht (Zeit ist momentan leider Mangelware) zeige ich das ein oder andere Ergebnis auch noch hier auf dem Blog.






Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich mag so gerne Sonnenblumen. Deine Karte ist total klasse gestempelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu sieht man sie noch in den Gärten und am Feldrand, die kleinen Sonnen. Sie verbreiten immer gute Laune.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.