Dienstag, 24. Oktober 2017

Halloween...

... lautet das Thema der heute startenden Challenge von

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Ich muss zugeben, ich habe noch nie eine Karte oder sonst ähnliches zu diesem Anlass gewerkelt und ich besitze sehr wenig halloweentaugliches Bastel-Equipment.
Daher ist meine Karte auch recht schlicht geworden, aber ich finde das Designerpapier spricht für sich. Bei der Schleife habe ich mich jetzt im Nachhinein allerdings gefragt, ob die Karte so nicht zu niedlich wirkt?!? Naja, nun ist sie dran und sonst würde irgendwie noch etwas fehlen.

Vielleicht habt ihr mehr Material zu Halloween!?
Dann nichts wie ran an den Basteltisch!!!
Wir sind gespannt auf Eure Werke und es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.





Kommentare:

  1. Du hast das Thema hervorragend gelöst.... Und warum keine Schleife, passt gut. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schleife perfekt zu der Karte.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.