Samstag, 19. August 2017

Zum Einzug

Eine Kollegin von mir ist vor zwei Monaten Mama geworden und nun mit ihrem Mann in ein eigenes Haus gezogen. Zufälligerweise wohnen sie jetzt in einem sogenannten Storchendorf. Da passt das vielseitige Stempelset Stadt, Land, Gruß einfach sowas von perfekt, dass ich es natürlich für eine Karte zum Einzug genutzt habe.
Orientiert habe ich mich am Sketch der Match the Sketch-Challenge. Ich habe ein bisschen länger überlegt, ob ich Haus, Bäume und Storch koloriere, mich aber dann doch dazu entschieden, es so zu lassen. Irgendwie fand ich, dass es so stimmiger zum Rest der Karte wirkt. Und die tiefe Prägeform Holzdielen liebe ich schon jetzt.



 hier der Sketch



Und da bei der aktuellen Challenge von Night - Shift - Stamping derzeit "Alles geht", verlinke ich meine Karte auch dort.



Kommentare:

  1. Eine gelungene Karte! Ich finde auch, dass sie uncoloiert perfekt aussieht. Viel Erfolg bei den Challenges.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wohnt sie jetzt wirklich in einem Storchendorf?
    Wenn ja dann passt die Karte ja wirklich perfekt :-)
    Ich finde sie total klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.