Sonntag, 6. August 2017

Tierische Glückwünsche...

... übermittele ich mit dieser Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens.
Schon vor längerer Zeit habe ich eine sogenannte Spinner Card auf dem Kreativ Blog von Claudia (hier) gesehen und wollte sie unbedingt auch mal basteln.
Die Vorlage der Match the Sketch-Challenge habe ich nun genutzt, um diese Karte zu verwirklichen.


 und hier noch der Sketch



Kommentare:

  1. Liebe Funny,
    die Karte ist ja purer Zucker!! Ganz toll und perfekt für die Challenge gewesen. So eine Spinner-Karte muss ich auch mal machen - vielen Dank für die Inspiration.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Wirklich ein Traum! Ich liebe Babykarten!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.