Freitag, 25. August 2017

Herzen...

... findet man auf meiner Karte, die ich zur Hochzeit gebastelt habe.
Eine ähnliche Karte habe ich (hier) schon mal gemacht
Nun habe ich mich an der Sketchvorlage der IN{K}SPIRE_me Challenge orientiert. Allerdings gefällt mir die Karte ohne Worte besser, sodass ich den Sketch etwas freier interpretiert habe.



Hier die Sketchvorlage mit Link zur Challenge, ich finde den Sketch richtig klasse und bin gespannt, wie er von anderen umgesetzt wird. Vorbeischauen lohnt sich immer!!!

http://www.inkspire-me.com/2017/08/inkspireme-challenge-314.html

Da ich bei der Karte keinerlei Stempel genutzt habe, verlinke ich sie außerdem bei der aktuellen BaLiSaChallenge zu Thema Ohne Stempel.


http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/08/challenge-ohne-stempel.html

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen :-) Viel Erfolg bei den Challgenges.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    was für ein romantisches Kärtchen!
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Karte! Und pssst... beim Spruch hatte ich auch ein bisschen Probleme. :-) Lieben Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.