Dienstag, 1. August 2017

Dots, dots, dots...

... lautet das Thema der heutigen Cards und More Challenge.
Und es gibt Neuigkeiten, ich bin ab jetzt im Designteam. WOW, ich bin stolz, ein bisschen hibbelig und freue mich mächtig auf die weiteren Challenges.

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Meine Karte habe ich eher schlicht gehalten und ich hoffe, so stehen die Punkte ganz gut im Vordergrund.
Ich finde Regen und Feiern stehen nicht unbedingt in einem Widerspruch.
Genutzt habe ich das Stempelset Mit Stil von Stampin up, sowie den Prägefolder Leise rieselt von Stampin up. Das Pünktchenpapier ist aus meinen Beständen und schon etwas älter, aber ich mag den zarten Farbton sehr gern.

Und jetzt, ran an den Basteltisch, das Thema ist super. Euch fällt sicher etwas ein und ich bin schon gespannt auf Eure Werke!!!




1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kärtchen liebe Anja!Und tolle zarte Farben. Wir freuen uns dich im Team begrüssen zu dürfen! Auf dem DTblog findest du unter how we work auch noch ein label für deine sidebar....LG,Beate DT cards und more

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.