Dienstag, 29. August 2017

Anything goes...

... lautet das Thema der heute startenden Challenge von



Genutzt habe ich das niedliche Nilpferd von Dr. Digi. Ich finde es einfach herzallerliebst, auch wenn es irgendwie ein bisschen traurig guckt. Außerdem habe ich ihm drei Luftballons in die Hand gegeben und den Spruch "Lächel mal wieder" aufgestempelt (kann man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen).



Und nun seid Ihr an der Reihe. Schaut Euch die Werke der anderen Designteam Mitglieder an und fangt auch an zu Basteln. Es lohnt sich, denn ihr könnt schöne Digi Stamps gewinnen.
Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Beiträge.


1 Kommentar:

  1. Ein süßes Kärtchen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.