Sonntag, 9. Juli 2017

Zur Hochzeit...

... habe ich eine Karte gebastelt.
Die Vorlage von Freshly made Sketches fand ich auf Anhieb passend, für eine Karte, die ich schon länger im Sinn hatte.
Allerdings habe ich sie letztlich doch ohne Worte gelassen und finde, dass sie so irgendwie stimmiger ist. Ich denke sie entspricht trotzdem hauptsächlich dem Sketch und deshalb verlinke ich sie dort.  Es lohnt sich übrigens immer auf dem Challengeblog vorbeizuschauen, es werden wunderschöne und sehr vielfältige Werke kreiert.




hier die Sketchvorlage

http://freshlymadesketches.blogspot.de/2017/07/freshly-made-sketches-295-sketch-by.html

1 Kommentar:

  1. Fabulous card! The silhouette image is so beautiful! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.