Sonntag, 2. Juli 2017

Zum Einzug...

... habe ich das neue Stempelset Stadt, Land, Gruß genutzt. Ich bin ganz begeistert von diesem Set, es ist super schön und sooooo vielseitig verwendbar.
Für die Anordnung der Elemente habe ich mich am aktuellen Sketch der Freshly made Sketches-Challenge orientiert.
Endlich konnte ich auch meine Prägeform mit den Schlüsseln nutzen, denn sie passt doch wohl perfekt zum Einzug ins Eigenheim.
Es sind zwei Karten entstanden, zunächst die bunte Karte, da war meiner besseren Hälfte dann aber nicht ersichtlich genug, welches das neue Haus unserer Freunde sein soll.
Also hab ich außerdem eine schlichtere Karte angefertigt, auf der lediglich ein Haus bunt ist.





 

 und dies ist der Sketch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.