Dienstag, 25. Juli 2017

Unbenutzt...

... lautet das Thema der Bawion-Challenge diese Woche.
Da habe ich zwei passende Karten gewerkelt. Neu und unbenutzt sind sowohl die Tiefenprägefolder, die vor drei Tagen bei mir angekommen sind, als auch die Blüten- und Blätterstempel, die schon etwas länger bei mir in der Schublade lagen.
Ich bin total begeistert von den Prägeschablonen, denn ich hatte gar nicht mit so tollen Ergebnissen gerechnet und befürchtet, dass der Karton einreissen könnte.
Die Karten waren also super schnell fertig und sind als kleine Aufmunterung für jemanden gedacht, der gerade im Krankenhaus ist.


Kommentare:

  1. Schöne Aufmunterungskarten hast Du gewerkelt.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll.
    Die Prägefolder und die Blütenstempel harmonieren super miteinander.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.