Sonntag, 23. Juli 2017

Richtig bunt...

... ist eine Karte geworden, die als kleines Dankeschön für eine ebenso wie ich bastelbegeisterte Freundin ist.
Orientiert habe ich mich an der Vorlage der Match the Sketch-Challenge.
Eigentlich hätte ich mit dem Fotografieren besser warten sollen, bis der Kleber unter dem Pergamentpapier trocken und somit unsichtbar wird, allerdings ist das Zeitfenster zum Basteln, Fotografieren und im Netz hochladen durch meine kleine und sehr quirlige Tochter etwas begrenzt, daher ist der Kleber auf dem Bild leider noch sichtbar.
Den Pinseltopf habe ich nicht coloriert, da der Rest der Karte mir bereits bunt genug erscheint. 

 

und hier der Sketch mit Link zum Challengeblog:

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/07/mts-sketch-186.html

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Deine Karte ist toll ! So fröhlich bunt :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.