Mittwoch, 19. Juli 2017

Prosit!

Durch Zufall bin ich auf eine weitere Challenge aufmerksam geworden. Mir macht es total viel Spaß zu überlegen, wie man Sketchvorgaben umsetzen könnte und ich bin immer faszniert davon, wie wunderschön und absolut unterschiedlich die Vorlagen umgesetzt werden.
Mit dem Stempelset Maßvolle Grüße von Stampin up und ein bisschen Tape habe ich eine schnelle Karte gebastelt. Orientiert habe ich mich am Sketch von Tuesday Morning Sketches.


und hier noch der Sketch nochmal mit Link zu Challenge:

http://tuesdaymorningsketches.blogspot.de/2017/07/tuesday-morning-sketches-412.html

Kommentare:

  1. Liebe Anja, da hast Du eine tolle Karte für die Challenge gebastelt. Ich mag die Farbe sehr gerne :-) Ich wünsche Dir damit viel Erfolg!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card you've made, and I love the cocktail with the tiny umbrellas. Thanks for playing along with the Tuesday Morning Sketch Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. So glad you joined us! Your card is so pretty. Thanks for sharing with us at Tuesda Morning Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Cute summer card. Thank you for joining us at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.