Sonntag, 30. Juli 2017

Leider...

... benötigt man auch mal Karten für traurige Anlässe. Daher gibt es heute eine Trauerkarte von mir. Orientiert habe ich mich an der Vorlage von Match the Sketch. 
Auch wenn der Anlass traurig ist, muss ich trotzdem erwähnen,dass ich die neue Tiefenprägeform wirklich absolut toll finde.
Die Karte passt außedem zur aktuellen Challenge von Bawion, da ich als Grundlagenkarte die Farbe anthrazit gewählt habe, ganz schwarz ist mir irgendwie immer zu dunkel.



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Trauerkarte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Anlass nicht schön ist, so gibt es den Hinterbliebenen doch immer das Gefühl, dass man sich mit so einem schönen Werk viel Gedanken gemacht hat. Man drückt dadurch nochmal ein Stück mehr sein Mitgefühl aus.
    Die Karte ist toll und deshalb: viel Glück für die Challenge's
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr stilvolle Kondolenzkarte!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" . Eine wirklich sehr schöne Trauerkarte hast Du da gestaltet.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  5. Hi Funny, eine selbstgebastelte Trauerkarte drückt Respekt aus und zeigt den Hinterbliebenen, dass man sich viel Zeit und Mühe gemacht hat! Deine Karte besticht besonders durch die Holzoptik, habe ich so vorher noch nie gesehen ! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Anlass der Karte ist zwar nicht schön, aber deine Karte gefällt mir sehr gut :) die Vorlage hast du spitze umgesetzt und die Pusteblume ist klasse dafür :)
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr gelungene Trauerkarte.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.