Samstag, 15. Juli 2017

Lebe, Lache, Liebe...

... finde ich so klasse, um es zum Beispiel für eine Karte zum Geburtstag zu nutzen.
Lange dachte ich, dass ich das Stempelset von Stampin up ja eigentlich nicht brauche - obwohl ich es natürlich super schön fand - als es dann aber in den neuen Katalog übernommen wurde, habe ich es mir schließlich doch gekauft.
Hier zeige ich endlich mal eine Karte damit, die nach der Vorgabe der Freshly made Sketches-Challenge entstanden ist:


und hier die Sketchvorlage


Kommentare:

  1. Fresh and clean for sure! Sweet design! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card! I do love that stamp set! Love the purple too! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.