Sonntag, 9. Juli 2017

Lavendel...

... finde ich wunderschön.
Da der Lavendel gerade vor dem Haus in voller Pracht steht, dachte ich mir, warum nicht mal damit eine Karte gestalten.
Am kommenden Donnerstag ist außerdem die letzte Einheit der Krabbelgruppe für meine Tochter und die Leiterin wird sich bestimmt über ein kleines Dankeschön freuen.
Orientiert habe ich mich bei der Karte an der Vorlage der Match the Sketch-Challenge, obwohl ich zugeben muss, ich habe es doch etwas freier gestaltet. Aber irgendwie fand ich es passend die vier Streifen durch den Lavendel zu ersetzen.
Und gerade habe ich gesehen, dass meine Karte zufällig auch zum Thema der Bawion-Challenge passt, denn es lautet diese Woche B wie Blume. 


hier die Vorlage

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/07/mts-sketch-184.html


Kommentare:

  1. Tolle Idee!!!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte ist das geworden, die Farbwahl ist ja so genau meins ;-) vielen Dank für deinen Beitrag bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Viele Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte kommt bestimmt super an mit dem duftenen Lavendel.
    Eine wirklich schöne Idee.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön. Ich liebe Lavendel. Der riecht so sehr nach Sommer. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.