Donnerstag, 27. Juli 2017

Ein Glücksfrosch...

... ziert meine Karte, um jemandem Alles Gute zu wünschen.
Da habe ich doch tatsächlich Google um Rat gefragt, ob es denn Glücksfrösche gibt.... nun ja, scheint es wirklich zu geben.
Obwohl ich denke der Frosch aus dem Love you lots-Set ist einfach herzallerliebst, der bringt ganz bestimmt Glück.
Orientiert habe ich meine Karte an der Vorlage von Tuesday Morning Sketches.


hier noch die Sketchvorlage


Kommentare:

  1. What a cute card! Thank you for joining us at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Recht, der Frosch ist so schön herzallerliebst und muss einfach Glück bringen ;-) Deshalb wünsche ich Dir viel Erfolg damit bei der Challenge!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. That little frog is adorable your card is really cute. Thanks so much for creating with us at Tuesday Morning Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Fun card! I love your little frog and dragonflies!
    Thanks for playing along at Tuesday Morning Sketches!!
    Debbie
    Debbie's Dash of This and That

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.