Samstag, 15. Juli 2017

der kleine Pinguin...

... kam mir gleich in den Sinn, als ich die Vorlage der Match the Sketch-Challenge gesehen habe. Ja, es ist Sommer, aber trotzdem habe ich sofort an das Stempelset Es schneit denken müssen und so ist diese Karte entstanden.
Ich konnte mich allerdings nicht recht entscheiden, ob ich Verschneite Grüße, Wintergrüße oder ganz was anderes aufstempeln soll, daher bleibt die Karte (erstmal?) ohne Worte.


hier der Sketch


Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Sehr schöne Idee mit dem Pinguin- der Gedanke an Eis und Schnee kühlt einen auch ein wenig runter und man schwitzt nicht mehr ganz so dolle ;-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung unseres Sketches. Super gemacht! Vielen Dank fürs Einreichen deines Werkes und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.