Donnerstag, 15. Juni 2017

Wedding Wheels...

... habe ich als Motiv für eine Hochzeit am kommenden Wochenende verwendet. Ich finde das Brautpaar, dass auf dem Tandem in die gemeinsame Zukunft ins Glück radelt, soooooo schön. Allerding besitze ich den Stempel leider nicht, doch idealerweise kann der Plotter auch zeichnen 😊.
Die Idee für das Geschenk und das Geld als Blechdosen zu verwenden habe ich bei Conni von Stempellicht (hier) gesehen und für meine Zwecke entsprechend umgewandelt. Außerdem habe ich eine schlichte Glückwunschkarte ebenfalls mit dem Motiv dazu gebastelt.


Zufälligerweise lautet das Thema beim Global Design Project diese Woche Wheels, was liegt da näher, als mein Werk dort zu verlinken!? Vorbeischauen lohnt sich, es sind schon ganz viele tolle Beiträge dabei.

http://www.global-design-project.com/2017/06/global-design-project-091-theme.html

Kommentare:

  1. Hi! Thank you for playing along with GDP's wheel challenge. I love your card & frame, what a great present!

    AntwortenLöschen
  2. So sweet! I love the soft gray with the bold red. Great projects! Thanks for playing along with this week's Wheels Challenge at the Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, passt sehr gut zu unserem Wochenthema und ein wunderschönes Geschenk. Das mit den Geldrollen find ich klasse ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.