Dienstag, 16. Mai 2017

Kleine Glühwürmchen...

... bilden den Mittelpunkt meiner Karte.
Die Idee habe ich hier bei Melanie entdeckt und war so begeistert, dass ich unbedingt auch sofort eine solche Karte basteln wollte. Allerdings besitze ich keine solche Farbe, also habe ich ein bisschen improvisiert und bin bei meinen Schwipp-Schwager im Plotterfolienvorrat fündig geworden. Den Leuchteffekt erzeugt nun Neonfolie ;-)
Außerdem benutze ich sehr gern die Fingerschwämmchen von Stampin up, da man so einen schönen unregelmäßigen Hintergrund erzeugen kann.
Für die Karte habe ich mich am aktuellen Sketch der Match the Sketch-Challenge orientiert. 





Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden, sieht super aus mit der Folie. Viel Erfolg bei der Challenge und danke für die Verlinkung
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Glühwürmchen :-D Sehr süße Idee.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß, toll, danke fürs mitspielen bei match-the-Sketch und vielleicht bis zum nächsten mal? liebe grüße fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.