Dienstag, 30. Mai 2017

Gute Besserung mit Paisley & Posies...

... diese Muster finde ich so schön, dass ich mir recht bald auch die passende Prägeschablone gekauft hatte und nun habe ich endlich mal wieder eine Karte damit gemacht.
Es sollte eine Männerkarte werden und orientiert habe ich mich an der aktuellen Vorlage der Match the Sketch-Challenge. Allerdings habe ich mich in der alltäglichen Hektik - bedingt durch meinen kleine Tochter, die nun bereits das Robben weltmeisterlich perfektioniert hat - zunächst beim Papier verschnitten.
So sind diese Karten entstanden, da ich den Papierverschnitt zu schön fand, um ihn nicht zu verwerten und für die anderen zwei Teile fällt mir sicher auch noch etwas ein ;-)

Hier zunächst die "falsche" Karte:


und schließlich die Karte, die der Sketchvorlage wirklich entspricht:

 
und so sieht der Sketch aus:


Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch", eine tolle Karte hast Du eingereicht- gefällt mir - Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastelfunny,
    woah die Prägeform ist ja der Hammer *beneid*
    Wusste garnicht das es sowas gibt.
    Eigentlich mag ich das Set nicht so aber wenn ich deine Karten so sehe....
    Jetzt ist das Set doch glatt auf meine Wunschliste gehüpft.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.