Mittwoch, 5. April 2017

Zu Ostern..

... habe ich eine Karte gebastelt, nachdem mir eingefallen ist, dass ich doch tatsächlich in den Tiefen meines Bastelreiches ein österliches Stempelset besitze.
Orientiert habe ich mich am aktuellen Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge.
Außerdem passt meine Karte zum Thema Ostern bei Kreativ durcheinander sowie bei Bawion.



http://www.inkspire-me.com/2017/03/inkspireme-challenge-294.html 


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/32-ostern.html


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Osterkarte manchmal ist eben weniger mehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Karte im CAS Stile.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du ein passendes Set gefunden hast und mit deiner tollen Osterkarte bei der KD Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.