Donnerstag, 20. April 2017

Weiß & deine Lieblingsfarbe...

... lautet das Thema der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander.
Also ich gebe es ja eigentlich nur ungern zu, aber meine Lieblingsfarben sind die typischen Mädchenfarben pink bzw. rosa 😊.
Wobei es gar nicht unbedingt die knalligen Farben sein müssen, ich liebe zum Beispiel die Pastellfarben von Stampin up, mit denen ich diesen kleinen Geburtstagsgruß gebastelt habe:





hier nochmal das Thema mit Link zur Challenge
 
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/33-wei-deine-lieblingsfarbe.html


Kommentare:

  1. Warum gibst du deine Lieblingsfarben denn ungern zu? Ich stehe genau wie du auf die typischen Mädchenfarben! Rosa ist doch sooo toll! Genau wie deine Karte! Viel Glück bei der Challenge!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön!
    Liebe Wochenendgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön deine Karte 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.