Montag, 17. April 2017

Eine kleine Ballerina...

... die sich zur Musik dreht, habe ich gewerkelt. Vor einigen Jahren habe ich zum Geburtstag eine kleine Holzschatulle mit einer tanzenden Ballerina bekommen. Sie zaubert mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn man den Deckel öffnet und sich die Tänzerin zur Musik dreht.
Auf dem Blog von Britta bin ich darauf aufmerksam geworden, dass sich ein kleines, schwer erkranktes Mädchen zum Geburtstag viele Postkarten wünscht. Diesem Wunsch möchte ich gerne nachkommen, sofort hatte ich die kleine Ballerina im Sinn und daher ist diese Karte entstanden.
Zufällig passt sie außerdem zum Thema der aktuellen Challenges von Bawion und Night-Shift-Stamping.



Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Karte und die Idee, diese dem kleinen, kranken Mädchen zu schicken ist großartig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    was für eine schöne Karte!

    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni (DT NSS)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.