Sonntag, 19. März 2017

Nochmal zur Geburt....

.... habe ich eine Karte gebastelt. Diesmal allerdings für ein kleines Mädchen und mich an den Vorgaben der Match the Sketch-Challenge orientiert.


Leider ist mein Talent zu Fotografieren noch immer eher gering und dann ist heute auch noch so trübes dunkles Wetter. Ich hoffe, dass man trotzdem alles erkennt, d.h. außer den Zoo-Babies von Stampin up habe ich noch die Worte "Glückwunsch zur Geburt" auf die Karte gestempelt und ein schmales Satinband genutzt.

hier noch die Sketchvorlage mit Link zum Challengeblog:

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/03/mts-sketch-168.html


Kommentare:

  1. Hallo Bastelfunny,
    die Karte ist ja knuffig.
    Man erkennt auf dem Foto alles :-)
    Ich finde es klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine hübsche Babykarte hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    eine ganz putzige Karte! Und ich finde deine Fotoqualität super.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.