Montag, 27. März 2017

Gute Besserung....

lautet der Gruß meiner Karte, die ich anhand der Vorgabe der Match the Sketch-Challenge umgesetzt habe.
Eigentlich stempel ich lieber mehr, aber mit kleinem Baby ist die Zeit zum Basteln etwas knapp, sodass auch mal eine Karte entstehen muss, die mit geringerem Zeitaufwand verbunden ist.



hier noch die Sketchvorlage


Kommentare:

  1. vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- tolle Karte !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.