Freitag, 17. März 2017

Blumen....

... lautet das Thema bei der Creative Friday Challenge.
Daher verlinke ich meine Geburstagscard in a Box dort; die Anleitung habe ich übrigens hier gefunden.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es sich bei den Petite Petals wirklich um Frühlingsblumen handelt, aber ich finde man kann sie dafür durchgehen lassen. Also verlinke ich mein Werk außerdem beim Challengeblog vom Kreativeinkauf.



Kommentare:

  1. Einfach bezaubernd. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle card in the box! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Karte sieht super aus ;O)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gerade sehe ich wieder ganz viele Karten dieser Art, vielleicht sollte ich auch mal wieder *g*

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.